Partylocation
Partylocation

De Lapide: Das richtige Flair zum Wohlfühlen

Wir betreiben dieses Ambiente, welches 2015 nach 7 Jahren Bauzeit ohne Fördermittel eröffnet wurde, vorerst im Nebengewerbe. Wir sind ein kleines Privatunternehmen mit viel Enthusiasmus und gehören nicht zur Burg.

 

Bis Anfang 2018 wurden unsere Räumlichkeiten am Wochenende unter anderem auch als Cafe` genutzt. Das ständig wechselnde Angebot von selbstgebackenen Kuchen erfreute unsere Kundschaft sehr, forderte jedoch auch sehr hohen körperlichen Einsatz unsererseits.Um auch in Zukunft mit viel Freude für Sie da sein zu können, werden wir uns umorientieren müssen.

Daher haben wir zurzeit nur für gebuchte Gesellschaften geöffnet.

Natürlich bieten wir weiterhin bei Feierlichkeiten, Ostern, Männertag, Pfingsten und an spontan geöffneten Tagen unseren selbstgebackenen Kuchen, Teigknüppel „nach Baumstriezelart“ und andere Leckereien an. 

 

Das Team DeLapide bedankt sich für Ihr Verständnis!

 

Herzlich Willkommen

Bildergalerie

Kontakt

Täglich erreichbar!

Rufen Sie einfach an

015206721800 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
De Lapide in 04626 Posterstein, Burgberg 3